Paul Dylla

Gemeindebrandmeister

Die Gemeindefeuerwehr wird vom Gemeindebrandmeister geleitet. Er ist für den reibungslosen Betrieb und die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr verantwortlich. Unterstützt wird er von seinen Stellvertretern und den Mitgliedern des Gemeindkommandos.

Olav Sievert

stellv. Gemeindebrandmeister

Der stellv. Gemeindebrandmeister unterstützt den Gemeindebrandmeister und vertritt ihn bei Abwesenheit.

N. N.

stellv. Gemeindebrandmeister/in

Die Funktion des zweiten stellv. Gemeindebrandmeisters ist derzeit nicht besetzt.

N. N.

Gemeindejugendfeuerwehrwart/in

Der Gemeindejugendfeuerwehrwart verantwortet die Jugendarbeit in der Gemeindefeuerwehr.

Vera Müller

stellv. Gemeindejugendfeuerwehrwartin

Die stellv. Gemeindejugendfeuerwehrwartin unterstützt den Gemeindejugendfeuerwehrwart und vertritt ihn bei Abwesenheit.

Jugendarbeit

Mehr Information zur Arbeit der Kinder- und Jugendfeuerwehren finden Sie auf der entsprechende Seite.

Marcel Letsch

Pressesprecher

Der Pressesprecher ist die Kontaktperson für die lokalen und regionalen Medien. Im Einsatzfall gibt er nach Abstimmung mit der Einsatzleitung entsprechende Informationen heraus und kümmert sich generell um die Öffentlichkeitsarbeit der Gemeindefeuerwehr.